Über uns/ Gästebuch und Referenzen

Das Unternehmen


Entstanden aus eigenen Erfahrungen wie:

Wer kümmert sich um die Wohnung oder das Haus bei Abwesenheit/ Urlaub oder Krankheit?

Wohin mit meinem Haustier?

Erhöhtes Sicherheitsbedürfnis, bedingt durch die stetig steigende Anzahl von Einbrüchen.

Wer hilft mir bei den kleinen Dingen des Alltags, wenn ich selbst keine Zeit habe oder einfach nur hier und da einmal Hilfe benötige?

Woher nehme ich jemand, der sich vertrauensvoll kümmert?

Nun, zumindest die letzte Frage ist nun beantwortet ;-).


Frank Gühne









Firmenvorstellung Bergischer Anzeiger v. 03.02.2016


Gästebuch und Referenzen

8 Einträge auf 2 Seiten
Andrea Schulz
11.04.2017 12:53:13
Vielen Dank!!! Wir, d.h. Menschen, Hunde und Katzen sind sehr glücklich Herrn Gühne gefunden zu haben! Die Betreuung unserer Tiere ist toll. Selbst der kleine kranke Hund wird liebevoll gefüttert. Wir sind sehr froh!!! Vielen Danke!

Andrea und Michael Schulz und die tierischen Gefährten
Michael Grote
10.04.2017 07:29:51
Ich kann Frank Gühne nur als zuverlässigen Partner empfehlen , der sehr korrekt und pünktlich ist .

Auch was den Umgang mit Tieren betrifft , kann man sich voll auf ihn verlassen.

Michael Grote
Renate Helmes
09.04.2017 09:59:47
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung meiner lieben Katzen während meines Urlaubs.
Zuerst gab es ein Kennenlernen der Tiere und in meinem Fall die Suche nach einem Kater, der sich hervorragend versteckte.
Kurz vor dem Urlaub fand noch ein Besuch statt um genau zu klären was sich wo befindet, welcher Tierarzt im Fall des Falles und natürlich Schlüsselübergabe und Vertragsunterzeichnung.
Während des Urlaubs waren meine Katzen wohl hervorragend versorgt. Es ging ihnen gut als ich zurückkam. So gut, dass ich erstmal mit Nichtbeachtung gestraft wurde. Schließlich waren meine zauberhaften, eigensinnigen Wesen satt und hatten saubere Toiletten und es ging ihnen rundum gut.
So habe ich es mir gewünscht. Urlaub für mich und trotzdem eine gute Zeit für meine Tiere.
Jederzeit gern wieder.
Anzeigen: 5  10




 








Nützliche Verbraucherinfos finden Sie hier: