Über uns/ Gästebuch und Referenzen

Das Unternehmen


Entstanden aus eigenen Erfahrungen wie:

Wer kümmert sich um die Wohnung oder das Haus bei Abwesenheit/ Urlaub oder Krankheit?

Wohin mit meinem Haustier?

Erhöhtes Sicherheitsbedürfnis, bedingt durch die stetig steigende Anzahl von Einbrüchen.

Wer hilft mir bei den kleinen Dingen des Alltags, wenn ich selbst keine Zeit habe oder einfach nur hier und da einmal Hilfe benötige?

Woher nehme ich jemand, der sich vertrauensvoll kümmert?

Nun, zumindest die letzte Frage ist nun beantwortet ;-).


Frank Gühne









Firmenvorstellung Bergischer Anzeiger v. 03.02.2016


Gästebuch und Referenzen

8 Einträge auf 2 Seiten
Stefanie H.
24.12.2017 11:41:46
Ein sehr zuverlässiger und sympathischer Betreuer meiner Kaninchen, der auch vor einem Tierarztbesuch nicht zurückschreckte und die Tiere liebevoll während meiner Abwesenheit versorgte.
Familie Z.
09.11.2017 07:42:16
Vom Erstkontakt bis zum letzten Urlaubstag war und ist Herr Gühne genau das gewesen, was wir uns gewünscht haben: Ein vollwertiger Ersatz als Katzenpfleger. Unseren beiden Katern hat es an überhaupt nichts gefehlt und selbst eine Bindung ist in den 6 Tagen entstanden. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Alles hat absolut reibungslos funktioniert und Herr Gühne war zu 100% zuverlässig! Wir freuen uns jetzt schon auf Frühjahr 2018, wo wir Herrn Gühne wieder begrüßen dürfen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und bis bald. Viele Grüße von Familie Z und den 2 Katern und 1 Hund :-)
Ursula B.
15.09.2017 17:07:37
Ein sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Die Betreuung der Tiere und Versorgung des Hauses erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Sarah K.
13.09.2017 19:19:51
100% Zuverlässig und Tierlieb! Mein Hund freut sich jeden Tag auf ihn. Meine kleine Hündin lasse ich auch in Zukunft sehr gerne von ihm betreuen!
Heidi G
15.04.2017 12:18:38
Lieber Herr Gühne, vielen Dank dafür, dass Sie Pitu so liebevoll, pünktlich und absolut zuverlässig und diskret während unserer Abwesenheiten betreuen! Wir vertrauen Ihnen zu 100% und fahren jedes Mal vollkommen beruhigt in den Urlaub. Wir wissen, dass wir uns auf Sie absolut verlassen können und unser "Dicker" und unsere Haustürschlüssel bei Ihnen in guten Händen sind. Wir rufen in den nächsten Tagen wegen des nächsten Urlaubs an. Liebe Grüsse H.G.
Anzeigen: 5  10




 








Nützliche Verbraucherinfos finden Sie hier: